Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

01. Januar 2019

SPD Langerwehe spendet im Jahr 2018 wieder einen großen Betrag an Kinder und Jugendliche

AsF spendet 7.500€ aus dem Trödelmarkt am 28.10.2018
Kurz vor Weihnachten hat die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen AsF im Schützenheim in Schlich den Jungschützen der Schützenbruderschaften aus Hamich, Langerwehe, Pier und Schlich/D‘horn die Spende aus dem Trödelmarkt von jeweils 1.500€ übergeben. Wie und wann die Spende an die Gemeindebücherei übergeben werden kann, steht noch nicht fest. Der Trödelmarkt, der zum ersten Mal in der Europaschule stattfand, hat wieder viele Besucher aus Langerwehe und der Umgebung angelockt und wir freuen uns sehr, dass so ein tolles Ergebnis für die Jugend erzielt wurde. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die durch ihren Besuch oder durch Trödelspenden unsere Aktion unterstützt haben!
Im nächsten Jahr findet der Trödelmarkt am 20.10.2019 wieder in der Europaschule statt.
Die AsF wünscht Ihnen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr&127808;